Ausdruck

Nach Swinemünde fliegen viele Reisenden aus ganz Europa und Heimat um unvergessene Ferienfreizeit zu überleben

Posted by
Die polnische Ostsee hat weite Küste und man kann in verschiedenen Orten Sommerferien verbringen. Die Auswahlmöglichkeit ist groβ. Sehr beliebt ist Swinemünde, wohin viele Menschen auch aus Ausland kommen.
Dieser Ort bietet reiche Sehenswürdigkeiten.

Klasse
Autor: tec_estromberg
Źródło: http://www.flickr.com

Man kann sich den ganzen Tag erholen. Die Jugendliche können Schlösser aus Sand bauen oder Muscheln sammeln. Falls man spazieren mag, kann er Fort besuchen oder Leuchtturm sehen. Swinemünde hat mehrere Fahrradwege, man kann mit dem Kajak schwimmen oder eine Reise mit dem Schiff machen. Die Möglichkeiten sind unterschiedlich. Natürlich soll man die Ferienwohnung in Swinemünde so früh wie möglich buchen, weil im Sommer fast alle Unterkunfte sind besetzt. Auch in Wintermonaten sind viele Besucher, die keine Menschenmenge mögen. Man kann ins Schwimmbad gehen. Jeder entdeckt etwas für sich. Die Wetter ist manchmal nicht sehr gut, aber verschiedene Attraktionen lassen die Zeit in Swinemünde spannend zu verleben.
Ausdruck
Autor: Sarah_Ackerman
Źródło: http://www.flickr.com
In der Nacht schläft dieser Ort nicht. Es sind zahlreiche Restaurants, wo man etwas trinken kann und für Jüngeren sind Diskos. Am Abend kann man mit dem Wein am Stand sitzen und das Meer beobachten. Es sind Touristenattraktionen für Kinder und Älteren, für Faulpelzen und Aktiven.

Die Stadt ist sehr schön und die Leute, die einmal dort waren, kehren wieder zurück. Jeder kann sich in diesem Ort verlieben. Die Bewohner sind freundlich und hilfsbereit.